AufderSuche26's Profil

Nickname: AufderSuche26
Alter:28
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Mann
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Grün
Größe:188 cm
Gewicht:90 Kg
Rasiert:yes

Beschreibung

Guten Tag an die reiferen Frauen, bin neu hier und auf mein erstes Abenteuer mit einer reifen Frau aus. Ich bin 26 Jahre alt (obwohl ich zugegebenermaßen etwas jünger aussehe), habe ein gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen. Würde mich freuen wenn ich dich für ein ungezwungenes Sextreffen begeistern kann!? Fotos lade ich aus Anonymitätsgründen leider nicht hoch. Aber bei einem ersten Treffen, kann bei nicht gefallen immer noch ein Rückzieher gemacht werden. Beste Grüße

Sucht nach

Frau, Muskulös, Fit, Schlank, 55+

Tags

Handjob
Milf
reiferen Alter
Oma
im Freien
Anal
Schwangeren