Sportyty's Profil

Nickname: Sportyty
Alter:36
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Grün
Größe:162 cm
Gewicht:50 Kg
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

person_pin Beschreibung

Hey Jungs, ich bin die Cora! Erstmal an alle Männer und Senioren, ich stehe beim Sex wirklich nur auf junge und knackige Jungs... Also ihr solltet auf jeden Fall nicht älter als 30 Jahre sein.. das ist so mein absolutes Limit beim Sex. Am liebsten hätte ich einen geilen und sportlichen 18 jährigen den ich regelmäßig vernaschen kann! Ich hoffe ich werde hier nicht nur Opas finden haha Enttäuscht mich nicht Jungs!

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35

Tags

Kamerasex
Blasen
Handjob
Unterwäsche
Anal
Light Bondage
Voyeur
Unterwürfiger